Thema:
Re:Klingt irgendwie alles nicht so berauschend flat
Autor: Melanie
Datum:28.01.19 01:08
Antwort auf:Re:Klingt irgendwie alles nicht so berauschend von Felix Deutschland

>>>Wie so oft in letzter Zeit. Starker Anfang und dann sinkt nach und nach das Niveau des Leveldesigns.
>>>
>>>Meiner Ansicht nach muss es ja genau gegenteilig ablaufen, nämlich eine kontinuierliche qualitative Steigerung bis zum Peak. So ist meine Motivation schon vorab das Spiel überhaupt anzugehen stark beeinträchtigt.
>>>
>>>Find es ehrlich gesagt schade, dass Capcom es offensichtlich auch nicht mit der Hilfe ihrer eigenen Originalvorlage hinbekommen hat, ein durchgängig begeisterndes Spielerlebnis abzuliefern. Die letzten Drittel hören sich an, als wäre sie ohne Herzblut hingerotzt worden.
>>
>>Weniger von dem ganzen Blödsinn hier lesen welchen die eingerosteten alten Säcke hier niederschreiben und das Spiel genießen. Mach es dir doch nicht selbst madig, wobei es so klingt als wäre das eh schon zu spät...
>
>Am geilsten finde ich Droog, wenn er bei den ein, zwei Spielen, die er pro Jahrzehnt mal uneingeschränkt und ohne hier dreimal nach Erlaubnis zu fragen gut findet, dann anfängt Leute in den Threads anzukeifen, die genau seinen Standardfilm fahren und laut ums Verrecken nach Gründen suchen, irgendwas doof zu finden oder mit irgendwas nichts anfangen zu können. Perfect fucking circle.


Guten’.

Melanie


< antworten >