Thema:
Re:Klingt irgendwie alles nicht so berauschend flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:27.01.19 23:42
Antwort auf:Klingt irgendwie alles nicht so berauschend von Droog

>Wie so oft in letzter Zeit. Starker Anfang und dann sinkt nach und nach das Niveau des Leveldesigns.
>
>Meiner Ansicht nach muss es ja genau gegenteilig ablaufen, nämlich eine kontinuierliche qualitative Steigerung bis zum Peak. So ist meine Motivation schon vorab das Spiel überhaupt anzugehen stark beeinträchtigt.
>
>Find es ehrlich gesagt schade, dass Capcom es offensichtlich auch nicht mit der Hilfe ihrer eigenen Originalvorlage hinbekommen hat, ein durchgängig begeisterndes Spielerlebnis abzuliefern. Die letzten Drittel hören sich an, als wäre sie ohne Herzblut hingerotzt worden.


Lass dich doch von persönlichen Eindrücken nicht ablenken.
Du kennst Resi, du kennst sicher Resi 2 von früher, bild dir deine eigene Meinung.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >