Thema:
Re:Ich glaube nicht, dass RE2 ein Hit wird. flat
Autor: Knight
Datum:27.01.19 23:05
Antwort auf:Re:Ich glaube nicht, dass RE2 ein Hit wird. von Super Sonic

>>>>>>>
>>>>>>>>Ob ich es jetzt nochmal auf easy versuche weiß ich nicht.
>>>>>>>
>>>>>>>ALTER, MACH!
>>>>>>>
>>>>>>>Kann doch nicht dein Ernst sein :-(
>>>>>>>
>>>>>>>Auf easy ist das locker, und bei claire unten den Tipp von Joker1971 befolgen.
>>>>>>>
>>>>>>>Oder hast du zuviel Angst? Das würde ich vielleicht gelten lassen
>>>>>>
>>>>>>Ich habe nur Angst vor meiner Reaktion.
>>>>>>Der Anfang ist richtig geil, schön langsam, alles erkunden.
>>>>>>Der mr x ging mir damals im Original schon auf den Sack.
>>>>>>Ich hasse es einfach unter Druck zu stehen wenn ich stattdessen einfach in Ruhe erkunden möchte.
>>>>>
>>>>>
>>>>>X ist wirklich nur für eine kurze zeit da, vorher und nachher kann man immer alles in ruhe erkunden.
>>>>
>>>>Naja aber eben halt nicht im B Durchlauf. Da ist er im RPD die ganze Zeit über mit von der Partie und macht einem den Einstig, auf Standard, ziemlich schwer.
>>>
>>>Da empfehle ich ihn erst zu triggern, wenn man alles andere erledigt hat. Einfach nicht in den Gang gehen in dem er das erste Mal kommt. So hat man ihn auch nur sehr kurz an der Backe.
>>>
>>>Hab deswegen meinen B Run nochmal neu gestartet, da mir das echt die Laune verdorben hat.
>>
>>Aber...musste ich da nicht langgehen? Also mit Leon auf B (habe mit Claire angefangen). Da hatte ich doch gar keine andere Möglichkeit? O_o
>
>hmm, weiß nicht wie stark sich Leon b von Claire b unterscheidet. aber du musst erst in das Stars Büro für die C4 batterie, dann kannst du an die letzte Statue für die 3 Medallie. Den Rest kannste vorher machen.
>Wenn ich das jetzt alles richtig im Kopf habe :)


Ich werde das sicherlich nochmals ausprobieren. Und wenn ich der Depp hier war, dürft ihr mir genüsslich Asche aufs Haupt puschten.


< antworten >