Thema:
Re:Ich glaube nicht, dass RE2 ein Hit wird. flat
Autor: shertok
Datum:27.01.19 22:40
Antwort auf:Re:Ich glaube nicht, dass RE2 ein Hit wird. von Knight

>>>>
>>>>>Ob ich es jetzt nochmal auf easy versuche weiß ich nicht.
>>>>
>>>>ALTER, MACH!
>>>>
>>>>Kann doch nicht dein Ernst sein :-(
>>>>
>>>>Auf easy ist das locker, und bei claire unten den Tipp von Joker1971 befolgen.
>>>>
>>>>Oder hast du zuviel Angst? Das würde ich vielleicht gelten lassen
>>>
>>>Ich habe nur Angst vor meiner Reaktion.
>>>Der Anfang ist richtig geil, schön langsam, alles erkunden.
>>>Der mr x ging mir damals im Original schon auf den Sack.
>>>Ich hasse es einfach unter Druck zu stehen wenn ich stattdessen einfach in Ruhe erkunden möchte.
>>
>>
>>X ist wirklich nur für eine kurze zeit da, vorher und nachher kann man immer alles in ruhe erkunden.
>
>Naja aber eben halt nicht im B Durchlauf. Da ist er im RPD die ganze Zeit über mit von der Partie und macht einem den Einstig, auf Standard, ziemlich schwer.


plan b durchlauf
einstieg

does not compute ;)

denke nicht, dass es wurzelgnom darum geht


< antworten >