Thema:
Re:So ihr spoilernden Dreckssäcke: durch! flat
Autor: Super Sonic
Datum:27.01.19 22:24
Antwort auf:Re:So ihr spoilernden Dreckssäcke: durch! von Knight

>>>>>Durch mit Leon 1st und Claire 2nd und GotY steht. LmaA war das gut!
>>>>>
>>>>>Im Detail gbts wieder Sachen die im originalen RE2 besser waren aber das Ding hier macht soviel richtig! Ich muss jetzt erstmal meine Gedanken sortieren <3
>>>>
>>>>WAS findest du im Original besser?? Mir fällt nur der Soundtrack ein...
>>>
>>>für mich ist mr. x da wesentlich besser gelöst - wie auch die bosskämpfe. und die ersatzmonster für motten und spinnen finde ich etwas lahm. warum überhaupt ersetzen?
>>>sehe aktuell auch noch die 98er variante vorn.
>>>---
>>>Gesendet mit Android-Client v1.0.2
>>
>>Ersatzmosnter? Meinst die G-Virus Viecher im Wasser? Normal taucht so ein Vieh ja als Boss im Original auf.
>
>Die gabs im Original? Und was ist mit den Pflanzenmenschen, gabs die auch schon? Mir fehlen halt die Spinnen. Und die Motten.


Ja die gab's im Original, halt einmal als Boss.
Es gab Pflanzen Gegner, die aber nichts mit Menschen gemein hatten. Waren laufende Pflanzen mit nem Maul und könnten Gift spucken.

Ja ist schade, dass die Spinnen und Motten gecutet wurden. Spinnen hätte ich sehr gerne gesehen, vorallem wenn sie auch Mal eine Bedrohung gewesen wären.

Krähen wurden btw auch rausgenommen.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >