Thema:
Leon A durch flat
Autor: shertok
Datum:27.01.19 21:22
Antwort auf:Resident Evil 2 Remake #2 - Welcome to Raccoon City von Fred LaBosch

die anfängliche begeisterung ist etwas gewichen

die polizei station fand ich phänomenal, oldschool gameplay, das aber nicht altbacken gewirkt hat sondern wirklich spass gemacht hat. sehr geile map und ich war sehr motiviert das alles zu erforschen.

die 2te location war dann richtig mies und es dämpft gerade meine vorfreude auf den claire run ehrlich gesagt.

die dritte und letzte location war mittelmässig, zu linear zu klein und ohne grosse erinnerungswürdige momente.

da ich das original nicht kenne kann ich nicht so recht einschätzen ob das remake nun gelungen ist, auf sich selbst gestellt kann ich sagen, dass wie auch schon resident evil 7 der anfang ausgezeichnet ist die qualität spürbar im verlaufe der spielzeit abnimmt.

Teil 1 und 4 bleiben meine ganz klaren favoriten.


< antworten >