Thema:
Re:Ich mache mir den SKG, widde widde wie er mir gefällt flat
Autor: Sunspecter
Datum:27.01.19 20:25
Antwort auf:Re:Ich mache mir den SKG, widde widde wie er mir gefällt von FWE

>>Nachdem ich unten ja bereit schrub, dass Resi2 auf Veteran keinen Spaß macht, hab ich jetzt neu angefangen:
>>
>>- Auf Mittel
>>- Ohne Hud/Zielkreuz
>>- und vor allem: Speichern weiterhin an Schreibmaschinen (ohne Farbbänder halt), aber keine Nutzung der Quick-Save-Funktion. D.h. Wenn ich hopps gehe, lade ich meinen letzten Spielstand neu und nicht "Spiel fortsetzen".
>
>Das Spiel setzt nur selten Auto-Saves. Man kann sich auf diese sowieso nicht alleine verlassen.
>

Dennoch finde ich es - wie der Fußballer sagen würde - "vom Kopf her" viel beängstigender und konsequenter, wenn man das Stützrad Autosave nicht hat. Man muss dann halt auch so ehrlich sein und nicht schummeln (was ich bin).

Gilt generell für alle Spiele, imo. Autosave macht das Spielen so belanglos.


< antworten >