Thema:
Ich hoffe vor allem auf ein Resi 3 Remake! flat
Autor: Hunk
Datum:27.01.19 19:33
Antwort auf:und wie gehts jetzt weiter? von odst-soldier

Ich fand Teil 3 richtig gut! Auch wenn es ursprünglich nur als Sidestory geplant war (Code Veronica sollte ja eigentlich die Nummer 3 im Titel haben.), kam ein klasse Resident Evil-Spiel dabei raus. Das Game hatte nach Teil 2 halt nicht mehr den selben Impact, da es “nur“ mehr vom Selben war und kommt gerade dadurch in der Retrospektive oft zu kurz.

Ich hatte sehr viel Spaß damit und hab es auch zigfach durchgespielt bis ich alle Epiloge freigeschaltet hatte.

Ich glaube das Game hat als Neuinterpretation (vom Schlage eines Resi 2 Remakes) großes Potenzial richtig gut zu werden und  gibt uns Gamer einen erneuten Grund in unsere Lieblings-Zombie-verseuchte Stadt Raccoon City abzutauchen.

Natürlich wünsche ich mir auch irgendwann ein Resi 8 (Achtung Spoiler zu Resi 7: ).

Ich hätte auch nichts gegen ein Code Veronica Remake.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >