Thema:
Re:Hätte ich gewusst... flat
Autor: Scarface
Datum:27.01.19 19:21
Antwort auf:Re:Hätte ich gewusst... von Sachiel

>>dass AC Odyssey Level Scaling forciert, hätte ich es im letzten Xbox Sale nicht gekauft.
>>
>>Wozu Leveln, legendärer Ausrüstung nachjagen etc. wenn mich am Ende jeder dahergelaufene 0815 Bandit kalt machen kann?
>>
>>Für nen Refund ist es zu spät. Naja, deinstalliert und abgehakt.
>
>Wärst du drangeblieben, hättest du festgestellt, dass du mit deinen Skills bald Billo-Gegner relativ leicht umhaust. Außerdem leveln die nur zu einem bestimmten grad mit. Soll bald zudem n Patch geben, der das ausschaltet, falls der nicht schon raus ist.


Soweit ich weiss ist es auch mit dem neuestem Patch so, dass sie mitleveln, du kannst halt einstellen wieviele Stufenunterschiede es sein sollen.

Mir hat dieses System Oblivion mehr oder weniger versaut, deswegen kann ich irgendwo den Frust verstehen. Da ich aber Assasins Creed immer noch als Action Adventure sehe, finde ich es hier nicht so schlimm bzw. hat es mich nicht gestört.


< antworten >