Thema:
Re:So ihr spoilernden Dreckssäcke: durch! flat
Autor: Super Sonic
Datum:27.01.19 18:11
Antwort auf:Re:So ihr spoilernden Dreckssäcke: durch! von Knight

>>>Durch mit Leon 1st und Claire 2nd und GotY steht. LmaA war das gut!
>>>
>>>Im Detail gbts wieder Sachen die im originalen RE2 besser waren aber das Ding hier macht soviel richtig! Ich muss jetzt erstmal meine Gedanken sortieren <3
>>
>>WAS findest du im Original besser?? Mir fällt nur der Soundtrack ein...
>
>für mich ist mr. x da wesentlich besser gelöst - wie auch die bosskämpfe. und die ersatzmonster für motten und spinnen finde ich etwas lahm. warum überhaupt ersetzen?
>sehe aktuell auch noch die 98er variante vorn.
>---
>Gesendet mit Android-Client v1.0.2


Ersatzmosnter? Meinst die G-Virus Viecher im Wasser? Normal taucht so ein Vieh ja als Boss im Original auf.


< antworten >