Thema:
Re:und wie gehts jetzt weiter? flat
Autor: McDee
Datum:27.01.19 17:26
Antwort auf:Re:und wie gehts jetzt weiter? von wantan

>Ich brauche überhaupt keine Remakes, gerade die Resident Evil Reihe wurde inzwischen oft genug verwurstet, darum habe ich auch absolut null Interesse an diesem RE2 Remake hier.
>Das einzige was ich tatsächlich gerne noch als vollwertiges Spiel gesehen hätte wäre die gecancelte Version des 4. Teils gewesen
>
>[https://youtu.be/2J7_8irvZp8]
>
>Warum nicht das einfach nochmal aufgreifen und als Side Story für sich veröffentlichen? war ja wohl schon ziemlich weit fortgeschritten. Ich konnte mich ja mit der Veränderung der Serie ab Teil 4 nie anfreunden. Feste Kamera, vorgerenderte Hintergründe und Panzersteuerung waren einfach das Markenzeichen der Serie.


Ja, ich hätte auch gerne neue Teile im klassischen Stil statt einfach nur Remakes. Teil 2 habe aber auch ich mir sehr gewünscht weil es einfach ein Klassiker ist der das verdient hatte. Und es ist bombastisch geworden, Du soltest es spielen. Auch um Capcom zu zeigen dass es nachwievor Interesse an diesem Spielstil gibt und sie dann hoffentlich wieder neue Games machen.

mcdee


< antworten >