Thema:
Re:und wie gehts jetzt weiter? flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:27.01.19 16:02
Antwort auf:Re:und wie gehts jetzt weiter? von Donpachi

>>kommt ein nemesis remake (will das überhaupt einer?),
>
>Würde ich mir schon wünschen. Habe es erst vor ein paar durchgespielt und fand es viel besser als seinen Ruf.
>
> >und was ist mit teil 1? das remake wird bald 20 jahre alt, eine neuauflage im remake2 style wäre doch was.
>
>Find ich nicht, das erste Remake ist toll & ausreichend.
>
>>anschließend könnte man mit teil 4 weiter machen (ein reines grafik-update würde hier völlig reichen).
>
>Bitte nicht RE4 gibt es nun wirklich zur Genüge.
>Schöner wäre noch ein Code Veronica Remake.
>
>>oder bleibt es bei remake von teil 2 (das wollte ja, gefühlt, seit 10 jahren irgendwie jeder haben)?
>
>Nachdem Teil 1 so ein tolles Remake bekam, war es ja nicht verwunderlich das jeder Teil 2 (den noch immer besten Teil der Serie) haben wollte.


Ich glaube, da kommt jetzt ein paar Jahre erstmal nichts, die können ja nun nicht anfangen, nur noch Remakes zu bringen und so schnell entwickelt sich ein neuer Nachfolger ja auch nicht.

Aber das RE2 Remake mit VR Unterstützung für PS5 können sie dann gern nochmal bringen.


< antworten >