Thema:
Re:und wie gehts jetzt weiter? flat
Autor: Donpachi
Datum:27.01.19 15:58
Antwort auf:und wie gehts jetzt weiter? von odst-soldier

>kommt ein nemesis remake (will das überhaupt einer?),

Würde ich mir schon wünschen. Habe es erst vor ein paar durchgespielt und fand es viel besser als seinen Ruf.

>und was ist mit teil 1? das remake wird bald 20 jahre alt, eine neuauflage im remake2 style wäre doch was.

Find ich nicht, das erste Remake ist toll & ausreichend.

>anschließend könnte man mit teil 4 weiter machen (ein reines grafik-update würde hier völlig reichen).

Bitte nicht RE4 gibt es nun wirklich zur Genüge.
Schöner wäre noch ein Code Veronica Remake.

>oder bleibt es bei remake von teil 2 (das wollte ja, gefühlt, seit 10 jahren irgendwie jeder haben)?

Nachdem Teil 1 so ein tolles Remake bekam, war es ja nicht verwunderlich das jeder Teil 2 (den noch immer besten Teil der Serie) haben wollte.


< antworten >