Thema:
Re:Leider flat
Autor: denda
Datum:27.01.19 14:31
Antwort auf:Leider von Knight

>>>>Mich nervt er nur noch, und seit er am Start ist geht die komplette Stimmung vor die Hunde. Nicht mehr ballern und laufen....klar, ich gehe von jetzt an durch das komplette Spiel und gebe keinen Schuss mehr ab. Mit den vielen Gegnern die meinen Weg kreuzen mache ich halt Ringelpiez mit Anfassen.
>>>>
>>>>Nee nee, so wie es implementiert ist ist das imho schon ein ganz schöner Abturner.
>>>>So reif und geschmackvoll viele der Ideen auch sind, Mr. Arsch zieht den Gesamteindruck bei mir gerade maechtig nach unten.
>>>>Vor allem: Er beamt sich quasi zu einem sobald man einen Furz lässt, auch wenn er die Spur in der anderen Haelfte des Herrenhauses vor 20 Sekunden verloren und sich so schnell gar nicht bewegen kann. Ach,und selbstredend hat er Lauscherchen, die _natuerlich_ die komplette Map abdecken.
>>>>Das ist einfach nerviges Gamedesign.
>>>
>>>Stimme dir da vollkommen zu. Aber da weiss man auch wieder das der Titel aus Japan kommt - die können einfach nicht anders als solche Quatsch in ihre Spiele einbauen.
>>
>>Das klingt gut, ich hoffe das ist wirklich nur ein kurzes Intermezzo.
>
>Im B-Szenario ist Mr. Arsch von Anfang an dabei. DAS ist jetzt wirklich nicht mehr lustig zumal man ja keinen Ausweichmove hat. Da muss man also durch die engen Gänge manövrieren währenddessen der Golem von hinten auf einem zu kommt, Zombies im Weg stehen und Licker unterwegs sind. Furchtbar. Keine Ahnung was die Entwickler sich dabei gedacht haben. Bin grad alles andere als Happy.


Das klingt ja nach einem Riesenfail. K.A. ob ich das Spiel dann wirklich in allen Szenarien angehe. Die Location nach dem RPD ist gerade auch etwas unterwaeltigend. Es fing super stark an, aber mittlerweile ist mein Hype doch wieder ziemlich geerdet. Ähnlich wie Teil 7 scheint es deutlich schwächere Abschnitte zu haben, und das Niveau der ersten Spielstunden wird bisher (7 h im Spiel) leider nicht gehalten.
Beste Grüsse
denda


< antworten >