Thema:
Re:ich könnte mir ein Mario Kart 9 für 2020 vorstellen flat
Autor: BumBum
Datum:27.01.19 14:01
Antwort auf:Re:ich könnte mir ein Mario Kart 9 für 2020 vorstellen von Stahlanbeter

>>Abgesehen davon: Ich will Wave Race! Würde wesentlich mehr Sinn machen als nochmal MK
>
>Weil du das willst, ergibt es mehr Sinn? Für wen? Für Nintendo sicher nicht, wenn man sich die Verkaufszahlen von waverace vs mariokart anschaut.
>
>Da ich nicht glaube, dass diese Generation ein zweites Mario Kart kommt, wäre ich aber für ein dickes Update mit neuen Strecken und...
>
>>Oje, bitte nicht noch mehr sinnlose Items. Wenn ein neues MK dann müsste man das Mal gründlich entschlacken und die ganzen Items von Grund auf neu machen und besser ausbalancieren.
>
>Genau das. Ich hätte zumindest gerne einen online Modus mit eingeschränkter Item Auswahl.


Das gerne auch.
Ich wüsste da auch 3-4 auf die ich locker verzichten könnte :)


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >