Thema:
Re:Wie? Keine Hakenkreuzdiskussion? flat
Autor: lichtschalterer
Datum:27.01.19 13:31
Antwort auf:Re:Wie? Keine Hakenkreuzdiskussion? von TroyMcClure

>>>ich habe eher das Gefühl dass europäische Studios eher mehr selbst ein Problem mit der Flagge sehen
>>
>>Keine Ahnung, von wem's letztendlich kommt, aber der Publisher hat großen Einfluss auf so eine Produktion. Gerade jetzt, wo das generelle Verbot von Hakenkreuzen gefallen ist, hätte ich von einem riesen Publisher wie EA erwartet, da mal vorzupreschen und auszutesten was möglich ist... hm...  not!
>
>Das Verbot fiel 2 Monate vor release. Battlefield V war etwas länger in der Entwicklung als das man das mal schnell auswechseln kann.


yep eben. und so eine kosmetische Änderung steht bei den Patch Prios gaaaaanz weit unten. was ich auch richtig finde.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >