Thema:
was ist eigentlich mit Forza Rewards los? flat
Autor: elementalMaster
Datum:27.01.19 12:56
Antwort auf:Forza Horizon 3 [X1, Windows 10] von just4fun

Ich hab Forizon 3 jetzt endlich mal günstig geschossen. Grafisch ist es auf der One X echt extrem krass. Sehr beeindruckende Optik, allerdings stört das Pop-In schon etwas. da frage ich mich, ob eine andere Balance aus Details und Weitsicht nicht besser gewesen wäre, aber das ist sicherlich Geschmackssache. In dem Spiel geht es ja mehr um Bling Bling als um Realismus ;)

Das ist allerdings auch bei mir diesmal wieder der Pferdefuß, dieser Quatsch, mit extrem tief liegenden Supersportwagen über Rübenacker zu fegen, macht mir das Spiel irgendwie kaputt. Klar könnte man versuchen, es zu ignorieren bzw einfach nicht zu machen, aber man muss ja quasi hin und wieder wenigstens mal ein paar Straßenschilder mitnehmen, um langanhaltende Kombos zu fabrizieren. Als jemand, bei dem am echten Auto ein kleiner Steinschlag oder ein Kratzer in der Felge schon fast nen Weltuntergang bedeutet, kann ich mich mit diesem Destruction-Derby-Gameplay irgendwie nicht anfreunden :P

Da kann man jetzt natülich berechtigt fragen: Warum hastes dann gekauft?!?11
Tja, da sind einmal die X Enhancements zu nennen, ich hole mir eigentlich jedes X Enhanced Game was man für <20€ bekommt, da man da schon meistens ganz schön weggeblasen wird von der Optik, und da ist FH3 keine Ausnahme :D

Die andere Sache ist Forza Rewards. So gerne ich seit Teil 5 über die Serie ablästere, mit dem Schizzle haben sie mich irgendwie bei den Eiern. Deswegen hab ich natürlich auch bei meinem Neuerwerb fleißig Dinge getan, die den Score in die Höhe schrauben - zumindest theoretisch! Praktisch updated sich da kaum was! Ich habe jetzt angeblich einen Tag gespielt (in Wahrheit 3), der Gamerscore stimmt hingegen, "Paid DLC owned" ist auf 100%, dabei habe ich da keinen, und alles andere ist auf null - Autos, Driver Level, gefahrende Meilen… WTF?!?

Kann man da irgendwie nachhelfen, damit sich das updated? Selbst die Rewards App direkt aus dem Spiel zu starten bringt keine Besserung, das kann doch irgendwie nicht sein? Weiß zufällig jemand was, woran das liegt und was man tun kann?

Gruß eM :)


< antworten >