Thema:
Re:ich könnte mir ein Mario Kart 9 für 2020 vorstellen flat
Autor: Stahlanbeter
Datum:27.01.19 12:31
Antwort auf:Re:ich könnte mir ein Mario Kart 9 für 2020 vorstellen von Deadly Engineer

>Abgesehen davon: Ich will Wave Race! Würde wesentlich mehr Sinn machen als nochmal MK

Weil du das willst, ergibt es mehr Sinn? Für wen? Für Nintendo sicher nicht, wenn man sich die Verkaufszahlen von waverace vs mariokart anschaut.

Da ich nicht glaube, dass diese Generation ein zweites Mario Kart kommt, wäre ich aber für ein dickes Update mit neuen Strecken und...

>Oje, bitte nicht noch mehr sinnlose Items. Wenn ein neues MK dann müsste man das Mal gründlich entschlacken und die ganzen Items von Grund auf neu machen und besser ausbalancieren.

Genau das. Ich hätte zumindest gerne einen online Modus mit eingeschränkter Item Auswahl.


< antworten >