Thema:
Also GOTY wird das SO bestimmt nicht.... flat
Autor: generyx
Datum:27.01.19 11:51
Antwort auf:Milbenbart Anwaerter 2019 von Melanie

Habe gestern dann auch bis Lv 15 gespielt und weiß nicht wie oft das Game geschlossen und wieder angemacht, wir brauchten ne fucking Stunde bis wir ein Vierteam zusammen auf dem Planeten hatten. Meine anfängliche Euphorie ist auch in eine Ernüchterung gewechselt. Die Welt ist wirklich toll, die Gegner gefallen mir auch, Waffensounds, Javelins und die Forge sind richtig geil....aber die Performance macht mir mittlerweile echt Sorgen. Der eine Ladebildschirm für den Tunnel ging mir auf den Sack, das ruckeln konnte man dann irgendwann auch nicht mehr übersehen, aber der Netzcode ist IMO komplett broken!

FreePlay mit nur 4 Leuten in der ganzen Instanz? Matchmaking aus der Hölle, Squad-Management komplett fürn Arsch (Man kann nur einladen, einfach so joinen ist nicht möglich, Freundesliste läd sich einen Wolf, fliegt man im Freeplay aus der Truppe ist der Platz weg, etc) und das ganze Game macht den Eindruck als hätte man für die Online-Komponente das Teil von Chinesischen Billigcodern zusammenfrickeln lassen. Wenn es ein Singleplayertitel mit optionaler Online-Funktion wäre, würde ich es durchgehen lassen, aber für ein MMO, solch eine Performance? Nope!

Ich HOFFE, das man nächste Woche in der offenen Demo eine signifikante Veränderung im Matchmaking, Squad-Management und der Performance sehen kann, sollte das Teil SO am 22.2. an den Start gehen, dann wird das nicht nur für EA ein absolutes Desaster! Die Beta bei Division 1 damals, lief absolut fehlerfrei und war für mich der Grund mir gleich den Jahrespass zu holen, jetzt bin ich erst mal davon weg mit die LegionOfDawn-Edition vorzubestellen und wohl auf den FreeCode von EA zu warten. Sollte das Teil so laufen wie jetzt, wäre es keine 5 Euro wert.
t

Edit: Bioware hat was dazu geschrieben: [http://blog.bioware.com/2019/01/26/anthem-vip-demo-update/?utm_campaign=anth_hd_ww_ic_soco_twt_anthem-day1-bioware&utm_source=twitter&utm_medium=social&cid=55870&ts=1548545600099]
Naja, bin mal gespannt....


< antworten >