Thema:
Re:ich verstehe das Problem auch nicht ;) flat
Autor: Sachiel
Datum:27.01.19 11:43
Antwort auf:Re:ich verstehe das Problem auch nicht ;) von shertok

>>>Der kommt doch nur, wenn man quasi ein Gebiet verlassen und ins nächste gehen soll. Da kommt dann ne cutscene und man ist ihn erstmal wieder los.
>>>
>>
>>Also ich weiß nicht welches re 2 Remake du gespielt hast. Im Leon A Szenario kommt der Mr. erstmals wenn man noch einiges im RPD zu erledigen hat. Man wechselt zu diesem Zeitpunkt nicht die Location.
>
>man muss nur noch das 2te electronic part holen im clocktower und dann verlässt man die location.


Bis jetzt nur ein Teil gefunden. Wenn man nicht genau weiß, wo man hin muss, dann ist das schon recht nervenaufreibend. Ist vielleicht vergleichsweise kurz, aber da man mit Mr. X quasi auf glühenden Kohlen sitzt, hab ich das Gefühl, der ist schon mindestens ne Stunde hinter mir her. Vielleicht sind's aber auch nur zehn Minuten.


< antworten >