Thema:
Re:Ist wirklich ziemlich übel flat
Autor: FWE
Datum:27.01.19 11:16
Antwort auf:Ist wirklich ziemlich übel von Kaio

>Bis zum ersten Bosskampf ging es soweit ganz gut. Jetzt danach bin ich allerdings ziemlich out of ammo und das auftreten von diversen neuen, flinken Feinden hilft nicht unbedingt so dass man sich überhaupt wieder einen Vorrat ansammeln könnte.
>
>Renne jetzt praktisch ohne Munition rum und im Prinzip wars das eigentlich. Selbst zuvor saubere Orte in der Polizeistation sind jetzt mit Lickern besetzt. Keine Ahnung wie man aus der Nummer noch mal vernünftig raus kommen soll.
>
>
>Ich fand primär die Idee mit den Farbbändern beim Veteran Modus toll, mehr Schaden durch die Gegner bzw. dass sie noch mehr aushalten ist mir allerdings zu viel des guten. Werde wohl auf normal neu starten.


Ich finde es schon auf normal ziemlich fordernd. Veteran ist hier vermutlich erst nach einem Durchgang sinnvoll, wenn man die Laufwege schon kennt - außer man will von Anfang an ordentlich auf die Mütze.


< antworten >