Thema:
Frage zu Dolby Atmos flat
Autor: 17383
Datum:27.01.19 10:51
Antwort auf:Sound Settings für Kopfhörer von aliendeluxe1973

>Habe den ersten Durchgang per Heimkino-Anlage in 7.1 gespielt und will den zweiten Durchgang jetzt mit Headset zocken...
>Welche Einstellung muss ich dann in den Options wählen?
>
>Ich spiele auf der One X und nutze die Dolby Atmos App...
>
>Das Resi-Soundmenü verwirrt mich aber. Muss ich nun "Headphones" und "Binaural On" aktivieren
>oder
>anstatt "Headphones" auf "Dolby Atmos"??


Deine Frage kann ich leider nicht beantworten, aber ich hab dazu mal ein, zwei Fragen:

Das Spiel muss zwingend Dolby Atmos unterstützen, richtig? Kann ich das mit jedem Kopfhörer benutzen? Für PC muss ich die Dolby Atmos App und den In App Kauf von 15€ tätigen, richtig? Für Xbox gabs das als kostenloses Update.


< antworten >