Thema:
Re:ich verstehe das Problem auch nicht ;) flat
Autor: denda
Datum:27.01.19 10:36
Antwort auf:ich verstehe das Problem auch nicht ;) von elementalMaster

>Der kommt doch nur, wenn man quasi ein Gebiet verlassen und ins nächste gehen soll. Da kommt dann ne cutscene und man ist ihn erstmal wieder los.
>


Also ich weiß nicht welches re 2 Remake du gespielt hast. Im Leon A Szenario kommt der Mr. erstmals wenn man noch einiges im RPD zu erledigen hat. Man wechselt zu diesem Zeitpunkt nicht die Location.

>Das ist doch hervorragendes Gamedesign?
>
>Also ich bin auf "Normal" nur genau einmal durch die Hand von Mr. X gestorben, und das auch nur, weil ich vor Schreck in die falsche Richtung gelaufen bin :P
>
>Gruß eM


Gestorben bin ich auch noch nicht durch ihn, aber was bedeutet das schon? Er nervt einfach seit über einer Spielstunde quasi nonstop.
Wenn du es hervorragend findest, dann ist das doch eine super Sache. Ich habe da ganz andere Wort-Assoziationen...
Beste Grüße
denda


< antworten >