Thema:
Re:Birkin (Spoiler) flat
Autor: Klees
Datum:27.01.19 00:52
Antwort auf:Birkin (Spoiler) von D@niel

Kopf hoch, das wird schon. Getroffen wirst du nicht am Ende der Plattform auf der Seite wo die Amaturen stehen - also maximale Entfernung vom Kran selbst.

Ich habe ihm ein bischen aufs Auge geschossen und bin mit ihm 2x im Kreis gelaufen bis der Kran nach dem ersten Drücken (für Ausgangsposition) dann rdy ist um mit Schmackes anzutanzen. Dann entweder geschickt laufen oder ihn ein bischen Anschießen bis er in die Knie geht (entweder vor oder nachm Drücken, je nach Bewaffnung und Zielskills. Wobei es mit vorher schon knapp sein könnte. Ich habe ihn aber auch mit einer Säuregranate als er auf den Knien war direkt wieder auf die Knie gebracht ohne dass er sich groß bewegt hat. Also aufgestanden und wieder hingekniet.



Bleib dran, der ist echt nicht schwer.


< antworten >