Thema:
Re:Resident Evil 2/DL/XO für 36€ flat
Autor: Executer1983
Datum:27.01.19 00:40
Antwort auf:Re:Resident Evil 2/DL/XO für 36€ von Slochy

>
>>Warum so kompliziert? Wenn da was Legales dahinterstecken würde, würde ich einen Code bekommen, den ich mit meinem eigenen Account nutzen kann und gut ist.
>
>Keys/Codes zu Videospielen sind eher Ausnahme denn Regel, in Ländern mit günstiger(en) Kursen sind Spiele direkt aus dem Store zumeist billiger. So wird's höchstwahrscheinlich auch hier der Fall sein. Irgendjemand hat's aus'm Store im Taka-Tuka-Land erworben und runtergeladen und verkauft nun den entsprechenden Account. Ob persönlich oder über Mittelsmänner. Ist natürlich (moralisch) fragwürdig und mindestens im Grauzonenbereich, muss jetzt aber per se nicht mit illegalen Spirenzchen wie geklauten Kreditkarten o.ä. in Verbindung stehen.


Das mag sein, ich wäre aber mit sowas immer sehr vorsichtig. Gerade MS ist ja bekanntlich recht schnell, was die Sperrung von Accounts oder dem Onlineausschluss der Konsolen angeht.

Aber gut, ich bin hinter solchen Schnäppchen eh nicht her und habe kein Problem damit, die für mich wichtigen Games zum Vollpreis zu kaufen. Die einzigen Schnäppchen, auf die ich hin und wieder achte, sind hier im For Sale. :)
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >