Thema:
Re:Eindrücke der PS4 Demo flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:27.01.19 00:04
Antwort auf:Eindrücke der PS4 Demo von howami

>Ich hab mir Anthem nun auch mal angeschaut und muss sagen, dass die Grafik echt gelungen ist. Allerdings geht das auf kosten der Framerate. Ich bin kein grosser verfechter von 60 FPS aber das muss nun wirklich nicht sein. Teilweise hat man das Gefühl in einrm Dia-Film zu sein. Dadurch wirkt das Spiel auch extrem träge.
>Und was ist das mit den Ladezeiten? Mit einer ps4 pro mit ssd ladezeiten von mehreren sekunden in der Mission inklusive Ladebildschirm? Ich möchte gar nicht wissen, wie es sich mit einer Standard Festplatte ausschaut.
>
>Insgesammt macht die Demo einen Alpha Eindruck. Damit hat sich EA wirklich keinen gefallen getan...
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Mh, find ich jetzt etwas übertrieben.
Klar, Ladezeiten müssen nicht sein, aber man gewöhnt sich dran.
Ich hatte bei den Missionen meinen Spaß, grafisch finde ich es gut.
Zwischendurch lagt es weil der Ansturm zu groß ist, aber sonst läuft das recht fluffig

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >