Thema:
Argh, das Inventar! flat
Autor: Spyro2000
Datum:26.01.19 23:15
Antwort auf:Resident Evil 2 Remake #2 - Welcome to Raccoon City von Fred LaBosch

Hatte ich schon ganz verdrängt, wie unfassbar nervig das früher war. Haben sie tatsächlich 1:1 so übernommen. Schlüssel brauchen genau soviel Platz wie eine Schrotflinte. Wichtige Gegenstände (die keinerlei spielerischen Vorteil bieten) können nicht mitgenommen werden, weil man keinen Inventarplatz mehr frei hat.

Ist genauso frustierend wie früher und dient nach wie vor nur dazu, die Spielzeit zu strecken. Beschränkungen für Waffen, Munition und Heilkräuter etc.? Gerne, aber lasst mich doch in Gottes Namen den verdammten Schlüssel, Rubin oder Keycard mitnehmen! Es kann doch nicht so schwer sein, das zu trennen.

Das Spiel ist wirklich sehr gelungen, aber auf diese Nervereien hätte ich 2019 gerne verzichtet...

spyro


< antworten >