Thema:
Re:Also nach dem ersten Durchgang bin ich sehr zufrieden. flat
Autor: Droog
Datum:26.01.19 22:18
Antwort auf:Also nach dem ersten Durchgang bin ich sehr zufrieden. von Sockenpapst

>Allerdings nicht mehr komplett umgeblasen, wie nach den ersten 2 Stunden. Perfekt finde ich die fluffige Steuerung und den generellen Spielfluss. Stets weiß man grob, was man machen muss, wird aber auf dem Weg ordentlich überrascht. Trotz doppelter Wege artet das Ganze nie in Arbeit aus. Top. Man merkt einfach, dass das Ding
>
>Allerdings gibt es schon so ein paar Dinge, die den Gesamteindruck runterziehen. Zunächst einmal sind alle Bosskämpfe spielerisch wie auch inszenatorisch eher schwach. Nicht dramatisch, aber da hätte man imo mehr draus machen können.



Das klingt für mich persönlich schon mal richtig ernüchternd. Die Bosskämpfe von Teil 4 und 5 zähle ich zu den besten überhaupt. Und auch aus dem Original habe ich diese noch in positiver Erinnerung.


Ekelhafte und zugleich beeindruckende T-virus oder Las Plagas Abscheulichkeiten die einem Respekt einflossen.


Auf jeden Fall ein gewichtiger Hype- Dämpfer, deine Erwähnung.
>
>Aber alles egal, schon nach dem ersten Run ein echter GotY-Kandidat, und der echte Spaß geht jetzt erst los.


< antworten >