Thema:
Re:Resident Evil 2/DL/XO für 36€ flat
Autor: Slochy
Datum:26.01.19 19:05
Antwort auf:Re:Resident Evil 2/DL/XO für 36€ von Executer1983


>Warum so kompliziert? Wenn da was Legales dahinterstecken würde, würde ich einen Code bekommen, den ich mit meinem eigenen Account nutzen kann und gut ist.

Keys/Codes zu Videospielen sind eher Ausnahme denn Regel, in Ländern mit günstiger(en) Kursen sind Spiele direkt aus dem Store zumeist billiger. So wird's höchstwahrscheinlich auch hier der Fall sein. Irgendjemand hat's aus'm Store im Taka-Tuka-Land erworben und runtergeladen und verkauft nun den entsprechenden Account. Ob persönlich oder über Mittelsmänner. Ist natürlich (moralisch) fragwürdig und mindestens im Grauzonenbereich, muss jetzt aber per se nicht mit illegalen Spirenzchen wie geklauten Kreditkarten o.ä. in Verbindung stehen.


< antworten >