Thema:
Barrikaden: Tipps anyone? flat
Autor: denda
Datum:26.01.19 17:03
Antwort auf:Resident Evil 2 Remake #2 - Welcome to Raccoon City von Fred LaBosch

Bisher habe ich diese aus Schiss es ineffektiv zu machen nicht verbaut, aber diese Zombiekorridore gehen mir mittlerweile zu sehr auf den Sack.
In den meisten dieser Durchzugsgebiete sind ja soweit ich das richtig wahrgenommen habe 3 Fenster an der Zahl.
Weiss Jemand wie es generell gehandhabt wird mit dem Zombie-Respawn in diesen Bereichen? Nach bestimmten Meilensteinen pro Fenster ein Zombie?
Ich blick das noch nicht so Recht wie dies am besten anzustellen ist.
Klar, es sollten die Wege bevorzugt manipuliert werden zu denen es keine alternativen Routen gibt die ungefährlicher sind, und die oft durchquert werden müssen. Bisher habe ich mir auch vorstellen können es komplett zu lassen, da es bis auf ein Mal immer Alternativwege gab. Ich wuerde diese Mechanik aber gerne nutzen um das Backtracking bestmöglich vorzubereiten.
Beste Grüße
denda


< antworten >