Thema:
Re:Mein lieber Scholli... flat
Autor: magus
Datum:26.01.19 16:50
Antwort auf:Re:Mein lieber Scholli... von Headhunter

>>>>Das ist mir noch nie passiert. Wirste da aus der Luft geschossen oder wie kann ich mir das vorstellen? Ich hau immer ab, wenn mein Schild weggeschossen wurde.
>>>
>>>Ich glaub das sind eine Art Sniper, du kannst dich dann nicht bewegen und der Gegner kann dass quasi in Kette machen, wenn du Pech hast kommen folgetreffer und du kannst das Pad beiseite legen
>>
>>Ok, ist mir noch nie so krass passiert. Sind damit die gemeint, die einen mit dem Roten Strahl anvisieren? Da hat man doch ein riesen Zeitfenster vom Moment des Anvisierens bis zum Schuss (gefühlte 5 Sekunden) um auszuweichen! :)
>
>Und wie? Die Zielen ja die ganze Zeit. Mit B oder Kreis Dash kann ich da nix machen, einzig die Bubble haelt die Schuesse ab.


In Bewegung bleiben? Also Hovern in allen Ehren, aber ich Springe, Hover und Fliege im ständigen Wechsel und hatte nur mal so Aussetzer wenn ich eingefroren wurde oder so. Diese Sniper haben mich noch nie erwischt. Glaube ich jedenfalls, weil ich noch kein mal das von euch beschriebene Problem hatte.

Ist aber eigentlich auch klar dass man nicht in der Luft fliegen sollte wenn Sniper da sind. In der Luft biste doch das perfekte Ziel für die. Besonders beim Hovern.

Versuch auch mal die Sniper als erstes auszuschalten. :)

p.S. ich spiele auf Schwer. Das ist echt noch mal ne Ecke schwietiger und allein hat man IMHO kaum ne Chance. Das ist dann aber beabsichtigt, weswegen man alleine lieber erst mal auf Normal spielen sollte.


< antworten >