Thema:
Re:Holy shit, its that good! flat
Autor: Knight
Datum:26.01.19 15:28
Antwort auf:Re:Holy shit, its that good! von denda

>>>>>>>Einfach extrem beeindruckend was Capcom hier auffährt. Ich denke, es haette kaum besser werden können. Es ist auch mMn an den richtigen Stellen verbessert worden. Mir fallen nur ein paar subtilere Dinge ein, die mich etwas stören, wie z.B. die stets "nachwachsenden" zombies, eine Kartenfuktion, die nicht ideal ist, obwohl sie vieles hervoragend löst, und so kleine, aber locker vermeidbare Dinge, wie das Aufploppen des Schnellspeicher-icons vor wichtigen events.
>>>>>>
>>>>>>Spielt HARDCORE!!! :) ;)
>>>>>
>>>>>Ah...ssssshiit, aufgeflogen!:D
>>>>>Also ich finde normal tatsächlich anspruchsvoll genug jetzt nach ca. 4 h im Spiel.
>>>>>Das heißt natürlich nicht, dass ich Hardcore später nicht auch angehe. Das Spiel fasziniert mich derart, dass ich mir vorstellen kann es das Ganze Jahr über erneut zu spielen.:)
>>>>>Die Atmosphäre ist einfach für sich genommen ein echtes Erlebnis (Kopfhörer hier).
>>>>
>>>>
>>>
>>>
>>
>>
>
>




< antworten >