Thema:
Re:Mein lieber Scholli... flat
Autor: magus
Datum:26.01.19 15:05
Antwort auf:Mein lieber Scholli... von Headhunter

>Dagegen ist ja Destiny ein Kaffeekraenzchen mit der Oma. Was da an Action abgefeuert wird, und vor allem die ganzen Effekte. Das ist stellenweise echt too much. Man sieht vor dem ganzen Effekten die Gegner gar nicht mehr ;)
>
>Auf meinem betagten PC (i3770k und GTX980) laeuft die Demo gar nicht mal so schlecht und ich wage zu behaupten, dass Anthem das Game ist, was von GSync auf meiner Moehre am meisten profitiert. Aber man merkt schon, obwohl es die Frostbite Engine ist, Anthem laeuft deutlich schlechter als Battlefield.
>
>Aber zum Game: Der Freeflow den man mit den Javelin hat (hab immer noch den Starterjavelin, den Ranger) ist einfach unglaublich, und das macht auch das Core Game aus. Gerade wenn die Action richtig losgeht. Wer hier auf den Boden bleibt ist tot, Punkt aus, vorbei. Man muss sich mit der Steuerung auseinandersetzen. Und gerade das Seamless zwischen Hover, Fly, Double Jump und Dash noch dazu die Waffen und die Abilities.... Merkt ihr was? Das ist auf den ersten Blick so viel und am Anfang total ueberwaeltigend. Aber  das geile. Wenn man es drauf hat, dann geht das echt super von der Hand. Die Steuerung ist wirklich 1A.


Absolute Zustimmung! Ich spiels am PC und mit einer paar Einstellungen bei der Sensitivität spielt sich das auch mit Maus & Tastatur einfach nur richtig Gut.

Die Steuerung ist wirklich wirklich 1A! ;)


>
>Nichtsdestotrotz ich habe das Gefuehl, dass Anthem den Combat Teil von Mass Effect Andromeda genommmen hat und ihn einfach extrem aufgebohrt hat. Es sieht viel schoener aus, klar. Und es steuert sich tausend mal besser. Aber so ein Ticken Rest von Andromeda ist noch drin. Aber ist gut.


Ich denke eher das es so was, dass die ne Idee für Andromeda

>Ein ganz grosser Kritikpunkt. Stagger von gegnerischen Treffern. Leckt mich am Arsch. Das ist way too much. Man kann teilweise 5 Sekunden, nix aber auch gar nix machen. Man wird richtig zurueckgeworfen (wenn man auf den Boden ist) oder im Hover einfach rausgeschossen. Angeblich gibt es ein Barrelroll im Hover Modus, die habe ich noch nicht hinbekommen.

Das ist mir noch nie passiert. Wirste da aus der Luft geschossen oder wie kann ich mir das vorstellen? Ich hau immer ab, wenn mein Schild weggeschossen wurde.

>
>PS: Noch ein Hui. Weak Points bei Gegnern. Die erstmal rausfinden, aber dann geht das so fix die zu zerlegen ;)


Ich finde es super, dass man selbst die Lautstärke des akustischen Trefferfeedbacks einstellen kann. So geht der Sound die unter! :)


< antworten >