Thema:
Re:ich könnte mir ein Mario Kart 9 für 2020 vorstellen flat
Autor: JPS
Datum:26.01.19 14:04
Antwort auf:ich könnte mir ein Mario Kart 9 für 2020 vorstellen von dixip

>Wäre zwar eher untypisch mehr als ein Mario Kart für eine Plattform rauszubringen, aber weil das ja nur ein Port war, könnte man so einen extrem populären Titel doch noch ins Weihnachtsgeschäft nächstes Jahr wuchten, der für Kasse sorgen wird. Und auf Basis von MK8 sollte sich halbwegs flott eine Fortsetzung erstellen lassen.

Gerade die Verschiebung von Metroid zeigt doch, dass Nintendo bei den wichtigen Marken auf Qualität vor Quantität setzt und diese Serien nicht für ein paar schnelle Dollar verbrennt.

Da die Leistung der Switch mit MK8D schon recht gut genutzt wurde (immer bedenken dass wir hier von sehr stabilen 1080p60 sprechen) wäre ein MK9 grafisch IMO zu ähnlich.

Daher halte ich das Starfox-Rennspiel, das angeblich von Retro entwickelt wurde für deutlich wahrscheinlicher und sinnvoller. Wäre auch ein Arcade Racer, der sich aber durch das andere Setting deutlich von Mario Kart absetzen kann. Oder eben Donkey Kong Racing.


< antworten >