Thema:
Re:Nintendo ist auf jeden Fall unter Druck! flat
Autor: JPS
Datum:26.01.19 13:55
Antwort auf:Re:Nintendo ist auf jeden Fall unter Druck! von Super Sonic

>Naja, wenn man unbedingt List Wars führen will sollte man das auch richtig machen. MLB ist immerhin ne Serie die es schon recht lange bei Sony gibt und gute Bewertungen bekommt.

Die Listen sind aber so eindeutig, dass Du noch so viele Fehler finden und Grenzwerte verschieben kannst - das Gesamtergebnis wird sich nicht spürbar ändern und wiederlegt, dass die Switch im Bereich der hochwertigen und damit interessanten Exklusivtitel schlecht aufgestellt ist.

Gleichzeitig zeigt es die drei Jahre andauernden Anlaufschwierigkeiten der PS4 in diesem Bereich auf, welche durch die stärkeren Jahre 2017+2018 offenbar bei einigen Usern in Vergessenheit geraten sind. Dieser Vergleich macht auch deutlich, wie ungewöhnlich stark das Switch-Angebot für ein so neues System tatsächlich ist.

Ich will auch keine List-Wars führen, sondern schwarz auf weiß (und somit möglichst objektiv) Aussagen widerlegen, die auf Grund von Scheuklappen und persönlichen Präferenzen immer wieder in den Raum geworfen werden.


< antworten >