Thema:
Re:Nintendo ist auf jeden Fall unter Druck! flat
Autor: JPS
Datum:26.01.19 13:14
Antwort auf:Re:Nintendo ist auf jeden Fall unter Druck! von Deadly Engineer

>Deine Liste ist kompletter BS. Bei erscheinen war z.B. Dragon Quest Builders PS4 Exklusiv

>wenn du es so eng siehst kannst du gleich Mal MK8, Zelda, Toad, DK TC und so weiter auch streichen.

Ich habe doch unter den Screenshots die Spiele zusammengerechnet und dabei drei verschiedene Zählweisen verglichen - bei allen Varianten war die Switch vorne - bei den komplett neuen AAA Exklusivtiteln sogar am deutlichsten.

Du hast geschrieben, dass die PS4 "immer genügend hervorragende Exklusivtitel"
hatte.

Also habe ich Dir aufgezeigt, dass es in den ersten 3 Jahren insgesamt nur 3 gute und neue AAA-Exklusivtitel auf der PS4 gab, wofür die Switch nur wenige Monate gebraucht hat.

Du hast geschrieben "Erst das zweite Switch Jahr und schon schwächelt Nintendo schlimmer als auf WiiU."

Ich habe Dir daher aufgezeigt, dass die PS4 über drei sehr schwache Jahre hatte -  jedes davon schwächer als das schwache Switch Jahr 2018.

Was ist daran Bullshit? Das sind alles mit MC belegte Tatsachen, die Deinen Behauptungen deutlich entgegenstehen.

>Und wenn du bei der Switch Addons wie Torna als eigenes Spiel rechnest

Torna hat eine Wertung von 81% und ist daher doch gar nicht in meiner Liste dabei?

>musst du auch DLC wie z.B. bei Bloodborne seperat rechnen.

Ich habe - außer ich habe irgendwo unabsichtlich einen Fehler gemacht - nirgendwo DLC mitgezählt. Nicht bei Zelda, nicht bei Splatoon, nicht bei Mario+Rabidds.


< antworten >