Thema:
Re:Langweilig flat
Autor: AlterZockherr (deaktiviert)
Datum:26.01.19 12:19
Antwort auf:Re:Langweilig von Fred LaBosch

>>... ist nur dein post. Hol dir das Gerät und hab jetzt Spaß damit oder lass es einfach.
>>
>>Es wird kein technisches Wunderwerk kommen, dass dich auf einmal überzeugt die switch zu kaufen. Das revolutionäre an der switch ist, dass man aktuelle Spiele jederzeit, überall zocken kann. Für mich ist das ein absoluter gamechanger. Wenn dir das nix bringt, spiel halt weiter auf der xbox und freu dich, dass du dort 6 fps mehr hast.
>
>Ich bin aber nun mal TV Spieler, würde die Switch auch nur am TV betreiben wenn der richtige Titel kommt und eine Xbox hab ich nicht. ;-)


Hier ähnlich. Bin TV-Zocker only und habe mittlerweile auch zwei geile Zocker-Fernseher. Ich will nicht einfach (mehr) am kleinen Handheld zocken! Dabei hätte ich auf so manches Nintendo-Game durchaus wieder Bock... :/


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname