Thema:
Großartig! flat
Autor: spinatihero
Datum:26.01.19 12:11
Antwort auf:ANTHEM - Bioware neues Spiel (der Messe?) von magus

Bei der Ankündigung dachte ich noch "Pf, Bioware und Shooter". Jetzt fand ich gerade das in Verbindung mit dem Movement und Specials total spaßig.

Technisch finde ich es auch okay. Im Hub ruckelt und lagt es, okay. Ist bei Warframe auch so nur dass es hier richtig super aussieht - gerade in der Nacht.

In den Missionen hatte ich, Session auf privat gesetzt, null Probleme. Kein Ruckeln, Tearing o.ä.. Lief insgesamt sehr fluffig und die Steuerung war auch schnell intus.

Gekauft ist es eh. Das es jetzt von Story etc viel besser wird als Destiny und Co glaube ich nicht. Das interessiert die Zielgruppe aber auch sicher nur sekundär. Der Rest wie Endgame muss sich eh erst zeigen ob Bioware aus Fehlern der anderen gelernt hat.

Mich spricht Grafik, Design und Gameplay hier voll an. Bleibt nur zu hoffen dass EA jetzt keine Tretminen versteckt hat und es bei kosmetischen MTX bleibt. Bei coolen Designs würde ich sicher auch mal ein paar Euro springen lassen.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >