Thema:
Ich kann leider da nicht dran flat
Autor: McDee
Datum:26.01.19 10:57
Antwort auf:Kingdom Hearts 3 von Lothar

Hab Teil 1 damals angefangen weil ich riesiger Disneyfan bin und der Disneyteil echt megatoll gemacht ist. Wenn ich da Videos von Teil 3 sehe find ich das einfach nur traumhaft schön und würde am liebsten wieder zugreifen.

Leider hbe ich jedoch eine totale Abneigung für den androgynen FF-Stil und das Gameplay (letzteres zumindest bei Teil 1 damals).

Daher blutet mir immer ein wenig das Herz weil ich die Disneyanteile gerne in einem eigenen Spiel mit der Liebe und der Grafik ungesetzt hätte, aber ohne den Wirren FF-Anteilen.

Gönne aber jedem der mit der Reihe was anfangen kann die Freude ubd wünsche viel Spaß. Ich bin ja auch komplett dagegen etablierte Spielreihen zu verändern damit sie ein neues / anderes Publikum ansprechen.

Aber vllt entdeckt Disney ja nochmal das Potenzial und macht mit der Engine nochmal ne Disney-only Reihe *träum*

mcdee

PS: Falls ich total daneben liege und sich seit Teil 1 alles krass geändert hat und ich Teil 3 unbedingt spielen sollte lasse ich mich gerne von Euch belehren ;-)


< antworten >