Thema:
Erste Stunde angespielt flat
Autor: cloud6
Datum:26.01.19 10:22
Antwort auf:Kingdom Hearts 3 von Lothar


Kingdom Hearts is back!
Also es gibt eine Zusammenfassung zu Beginn des Spiels aber wer die Story damit versteht hat wohl vorher schon seine Doktorarbeit darüber geschrieben.
Das Spiel beginnt dann auch mit dem Ende des 3ds Teils und startet, anders als die Vorgänger, zügig mit Action.
Das Kampfsystem erinnert stark an den 3ds Teil ist aber natürlich viel Angenehmer zu steuern.
Die Grafik ist eine schöne Weiterentwicklung der Serie, die erste Welt direkt sehr schön mit unterschiedlichen Gegnertypen.
Ich denke das Spiel wird sich auch gut anfühlen ohne jedes Detail der Vorgänger zu wissen aber natürlich macht es viel aus wenn man Bescheid weiss, wer diese Leutchen, die auch noch oft sehr ähnlich aussehen sind.

Wer also denkt er ist ready, versucht mal für euch selbst 3 Fragen zu beantworten.

Wer ist Ansem?
Wo ist Terra?
Was ist der unterschied zwischen einem Herzlosen und einem Niemand?

Wünsche allen viel Spaß, für mich ist das ein Abschluss einer Reihe die mich seit meiner Jugend begleitet, bis jetzt werden meine Erwartungen erfüllt.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >