Thema:
+1 nt flat
Autor: treno1981
Datum:26.01.19 08:52
Antwort auf:Re:Nintendo ist auf jeden Fall unter Druck! von JPS

>>Ist die Frage warum du MLB nicht zählst und warum eine 82% Grenze. Wahrscheinlich hat die PS4 mehr zu bieten wenn man 2-3% runter geht :D
>
>Entschuldige bitte, dass ich mich nicht fünf Stunden hingesetzt habe um eine fehlerfreie Doktorarbeit abzuliefern und jeden Titel im Detail auf Ports zu prüfen.
>
>Ein übersehenes Baseball-Spiel, bei dem ich mangels Interesse nichts von einer Exklusivität wusste, stellt natürlich das Gesamtbild, das sich aus der Aufstellung ergibt, komplett auf den Kopf.
>
>Die 82% Grenze habe ich gewählt, weil ich nicht mehr auf einen Screenshot bekommen habe (selbst dort musste ich bei zwei Jahrgängen stückeln) und 82% auch der Wert ist, wo für mich "sehr gut" beginnt (siehe auch meine eShop-Liste, bei der ich den gleichen Grenzwert verwendet habe, ohne dass ich dabei eine solche Aufstellung im Hinterkopf hatte).
>
>Damit habe ich z.B. auch Pokemon Let's Go (80%) und Monster Hunter Generations (80%) abgeschnitten.
>
>Kannst aber gerne eine Liste mit einem anderen Grenzwert zusammenstellen um der PS4 evtl. noch 2-3 Remakes und ein weiteres Baseball-Spiel zuzuschustern. Schwieriger wird es natürlich, wenn Du auch solche Perlen wie Killzone (73%) und The Order (63%) irgendwie in Deine Liste bekommen willst und dann noch erklären, dass solche unterdurchschnittlichen Spiele relevant sind.
>
>>Zudem sollte man wenn man Jahre vergleicht evtl auch Spiel dazu zählen die damals exklusiv waren es aber heute nicht mehr sind.
>
>Und wo ziehst Du die Grenze? Bei x Monaten, beim Jahr? Gehst Du nach Ankündigung oder Verfügbarkeit des Ports, usw. Kannst Du Dir dann ja für Deine Liste überlegen wie Du es machst - ich habe die Variante genommen, die man ohne große Nachforschungen direkt auf MC mit einem Klick überprüfen kann.


< antworten >