Thema:
Re:Dann hoffentlich nicht mehr für die Switch flat
Autor: gruetz
Datum:26.01.19 07:51
Antwort auf:Re:Dann hoffentlich nicht mehr für die Switch von gameflow

>
>>Was meinst du mit „lächerlich limitiert“?
>
>Spyro ist aufgrund seiner technischen Erwartungen mehr zum PC Gamer geworden und da ist der (Rück)Schritt zur Switch natürlich deutlich spürbar. Klar kann man eine Hybrid Konsole mit einem 1k+ PC nicht vergleichen, wird aber halt gerne gemacht ^^
>
>Und da will ich Spyro gar nicht angreifen. Er wäre eben bereit relativ viel Kohle für eine Konsole hinzulegen, wenn diese seinem Ansprüchen gerecht werden würde. Sony und MS schafft das wohl ansatzweise, Nintendo eben seit Generationen nicht. Daher auch sein konstater Wunsch, Nintendo möge endlich Third Party werden ("da würden sie ja auch viiiiiel mehr Kohle machen" ^^)


Demnach hat man auf dem Konsolen Markt verloren, bei Nintendo eh - obwohl die Switch die leistungsstärkste Nintendo Konsole seit dem GameCube ist.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >