Thema:
Re:Dann hoffentlich nicht mehr für die Switch flat
Autor: gameflow
Datum:26.01.19 07:39
Antwort auf:Dann hoffentlich nicht mehr für die Switch von Spyro2000

>Wenn sich Nintendo schon trotz all der Zeit offenbar nicht in der Lage sieht, ein gutes Metroid zu entwickeln...

Naja, immerhin sahen sie sich in der Verantwortung ein vermeitlich schlechtes Metroid einzustampfen,um eine bessere Qualität zu liefern. Sie hätten es auch komplett canceln können.

>...dann kann ich nur hoffen, dass es für eine bessere (Nachfolger-) Plattform erscheint. Die Switch ist heute schon lächerlich limitiert als Heimkonsole und in 2 Jahren (?) wird es subjektiv noch schlimmer aussehen.

Naja, die Swicht ist hat limitiert, weil es eben ein Hybrid System ist und keine rene Heimkonsole ;) Wenn du aber tatsächlich weitehrin glaubst, die nächste Konsole von Nintendo wird ein Powerhouse, dann ist dir echt nicht mehr zu helfen :) Die werden mit dem Erfolg sicherlich das Hybrid Konzept nicht umwerfen. Aber ich bin bei dir und hoffe für den Nachfolger (nicht Revision!) auf ein mögliches Power Dock für mehr Leistung. Aber selbst dann, wird Nintendo wieder nicht ansatzweise an PS5 usw ran kommen. Ich glaube dir bleibt,neben den fraglichen Emulatoren (obwohl du ja vorbildlich wirklich die Spiele kaufst), nur die Hoffnung auf Streaming. Aber dann kannst du mit der Nintendo Online Struktur Spaß haben :)

>Hmm, aber möglicherweise kann das dann ein Emu in guter Optik stemmen, so wie Zelda Dank Dolphin dramatisch besser aussah (und sogar auf 60 fps gehackt wurde).

Vielleicht. Der Switch Emulator macht ja auch gute Fortschritte. Persönlich finde ich das bei aktuellen Systemen immer etwas schwierig. Wie schon tausend mal geschrieben geht es hier ja nicht immer um das archivieren der Spiele, sondern -wie im Fall vom Wii U Emulator- leider auch um Profit. Siehe deren Patreon Kampagne, die gezielt Zelda BotW als Target hatte und wirklich viel Kohle dadurch eingenommen hat und dadurch eben Raubkopien nicht weniger interessant gemacht hat.

>Trotzdem wahnsinnig schade um die vertane Zeit. Nintendo könnte bald das neue Square sein...
Hier bist du jetzt aber im extremen Drama Queen Modus. Selbst beim reboot der Entwicklung bezweifele ich, dass Nintendo 10+ Jahre für das Spiel benötigt ;)


< antworten >