Thema:
Re:Dann hoffentlich nicht mehr für die Switch flat
Autor: gruetz
Datum:26.01.19 07:33
Antwort auf:Dann hoffentlich nicht mehr für die Switch von Spyro2000

>Wenn sich Nintendo schon trotz all der Zeit offenbar nicht in der Lage sieht, ein gutes Metroid zu entwickeln, dann kann ich nur hoffen, dass es für eine bessere (Nachfolger-) Plattform erscheint. Die Switch ist heute schon lächerlich limitiert als Heimkonsole und in 2 Jahren (?) wird es subjektiv noch schlimmer aussehen.

Was meinst du mit „lächerlich limitiert“?
Für mich ist es die einzige Konsole aktuell die eine Berechtigung auf dem Markt hat. Aber ich bin sicherlich auch kein Maßstab, schaffe es aktuell nur ein bis zweimal im Monat überhaupt zu spielen. Trotzdem bin ich mit dem Gerät und der Software mehr als zufrieden.
Ein Metroid wäre schön gewesen aber ein Fire Emblem reizt mich mehr.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >