Thema:
Hab jetzt 4 Stunden gezockt und es macht richtig Spaß. flat
Autor: magus
Datum:26.01.19 03:58
Antwort auf:ANTHEM - Bioware neues Spiel (der Messe?) von magus

Leider haben alle meine Mitspieler nur Probleme gehabt, was bedeutet hat, dass ich auf sie warten musste. Es sieht aber auf jeden Fall super aus, nur leider ruckelt und zuckelt es noch an allen Ecken und das kann ich einer Demo bzw Beta noch verzeihen, aber im fertigen Game erwarte ich viel mehr.

Der Gameplay Loop macht mir aber schon mal sehr viel Spaß. Das Kombinieren der Fähigkeiten und überhaupt das Gameplay und das Kampfsystem ist auf maximalen Spaß ausgelegt. Man ballert, füpft, fliegt, wie bekloppt durch die Gegend, so das Destiny 2 eher aussieht wie ein Sonntags-Nachmittag Spaziergang. Effekte und Grafik sind auf dem PC schon echt ne Wucht. Da blitzt und flackert es auf Bildschirm was das Zeug hält, sobald die Action los geht und irgendwie fühlte ich mich an Super Probotector bzw. Contra erinnert. Super Soldaten die in einer von Pflanzen verwucherten Welt auf jede Menge Aliens und verrückte Technologien treffen. Dazu ein Loot System von Diablo und Co geklaut und Voila, fertig ist der Genre Mix. :)


Ich werde Morgen auf jeden Fall noch mal rein schauen und ein Quests machen und hoffentlich mit ein paar Freunden zocken. Hoffe auch dass sie die Zeit während der Demo nutzen machen ordentlich was an der Performance an der Performance. Ich hatte zwar nur einen Absturz und konnte direkt (beim ersten mal und immer wieder danach) ins Spiel, aber wirklich jeder andere hatte ständig Probleme.

Naja, wird schon werden! :)


< antworten >