Thema:
Re:Mach dir keine Sorgen - gibt noch genug flat
Autor: chifan
Datum:26.01.19 00:00
Antwort auf:Re:Mach dir keine Sorgen - gibt noch genug von JPS

>
>Switch 2018 (1. vollständiges Jahr):  69 Spiele
>[https://www.metacritic.com/browse/games/score/metascore/year/switch/filtered?year_selected=2018&sort=desc]
>
>Jetzt könne man das auf die 2018 höhere Anzahl an Indies schieben, wobei das bei einer 82%+ Bewertung nicht von Bedeutung sein sollte.
>

Man kann es natürlich aber auch darauf schieben, dass da eine Menge Spiele bei sind, die auf den anderen aktuellen Systemen schon länger bzw. sogar seit Jahren erhältlich sind und für die Switch nachgereicht wurden.

Ich habe mir die Switch ja vor allem wegen der Rollenspiele geholt. Und als Nicht Wiiu Besitzer habe ich ohnehin mehr als genug zum Zocken. Aber bzgl. Exklusives finde ich deinen Vergleich in den anderen Posts nicht sinnvoll. Es interessiert doch eigentlich nur, was du auf den jeweiligen Systemen zocken kannst. In einem Vergleich Switch vs. PS4 ist doch völlig irrelevant, dass bspw. RDR 2 auch auf der xbox erschienen ist. Das interessiert mich als Nicht xbox Besitzer rein gar nicht. Ich kann es auf der PS4 spielen genauso wie FarCry, Battlefield, AC, Destiny und die ganze Latte an AAA bzw. AA Games die niemals das Licht der Welt auf der Switch sehen werden.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >