Thema:
Re:Nintendo ist auf jeden Fall unter Druck! flat
Autor: Super Sonic
Datum:25.01.19 23:23
Antwort auf:Re:Nintendo ist auf jeden Fall unter Druck! von JPS

>>Auf der switch feierst du halt auch jeden Indie crap ab. Da finden sich auf der PS4 sicher auch ein paar Titel.
>
>Indie-Spiele sind eher selten Exklusivtitel.
>
>Resogun und ein Port von Journey (die für mich beide keine Must-Haves sind) ändern aber an folgendem recht eindeutigen Vergleich auch nicht wirklich was:
>
>[https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=4448660]


Ist die Frage warum du MLB nicht zählst und warum eine 82% Grenze. Wahrscheinlich hat die PS4 mehr zu bieten wenn man 2-3% runter geht :D

Zudem sollte man wenn man Jahre vergleicht evtl auch Spiel dazu zählen die damals exklusiv waren es aber heute nicht mehr sind.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >