Thema:
Re:Mach dir keine Sorgen - gibt noch genug flat
Autor: DasReptil
Datum:25.01.19 22:04
Antwort auf:Re:Mach dir keine Sorgen - gibt noch genug von JPS

Ich erwarte von Nintendo auch nicht unbedingt den Support den ich bei Sony hab, was ich aber erwarte ist das Nintendo dann selber liefert. Und das war letztes Jahr nicht der Fall und jetzt sind wir schon wieder soweit, dass es in den ersten 3 Monaten 2019 nur das NSMBU Remaster und Yoshi gibt. Andere Spiele haben nicht mal nen Releasedatum. Dass die Switch insgesamt viele Spiele bekommt weiß ich, nur sind das eben größtenteils Spiele die ich nicht geschenkt haben will oder die etliche Jahre vorher schon auf anderen Systemen erschienen sind.

Und für die neueren Indiegames brauche ich auch keine Switch weil die so gut wie immer auch auf den anderen Konsolen erscheinen. Da kaufe ich dann mal sowas wie Hollow Knight wenn es ein paar Monate früher kommt aber sonst warte ich eben auf die Software für die ich die Switch eigentlich gekauft habe (Nintendo First Party Games)meist vergeblich. Da muss einfach mehr kommen.


< antworten >