Thema:
Re:Uff flat
Autor: Gaius B.
Datum:25.01.19 20:13
Antwort auf:Uff von Knight

>Sehr schade aber kann man nix machen. Jetzt bitte die Primetrilogie portieren und Samus Returns zum Vollpreis auf Switch packen. Los!

Volle Zustimmung, das ist jetzt wohl das mindeste was man den treuen Fans liefern MUSS. Ich hatte irgendwie schon seit längerer Zeit ein schlechtes Gefühl was die Entwicklung von MP4 angeht, es gab seit der Ankündigung (des Logos) absolut nichts was auf irgendeinen Fortschritt hindeutete. Ich hatte daher schon die kleine Hoffnung bei der kommenden E3 zumindest mit einer Prime HD Collection entschädigt zu werden, wie einst mit Wind Waker HD und Twilight Princess HD wegen der langen Entwicklungszeit von Breath of the Wild.

Hätten sie doch nur gleich Retro damit beauftragt...


< antworten >