Thema:
Re:Krasse Nummer, dass sie vermeintliche Fehler von Anderen flat
Autor: KikjaR
Datum:25.01.19 19:58
Antwort auf:Re:Krasse Nummer, dass sie vermeintliche Fehler von Anderen von magus

>>so kommunizieren.
>>In der Haut der entsprechenden Personen, die bisher am Spiel saßen, möchte ich grad nicht stecken.
>>Ich dachte ja immer, es wäre japanische Gepflogenheit Missstände in den eigenen Reihen mit höchster Sorgfalt vor der Öffentlichkeit zu verbergen, um Schaden/schlechten Ruf vom Unternehmen fern zu halten?!
>>Das Nintendo sich jetzt zu so einer Direct genötigt fühlen, ist mehr als bemerkenswert und wirft eigentlich mehr Fragen auf, als dass die Direct Antworten lieferte.
>>Metroid ist doch keine Marke, die sonderlich verkaufsstark im Gegensatz zu anderen Nintendo-IPs ist.
>>Wenn es da jetzt gar keine oder nur eine simple Info zum Entwicklungsstand gegeben hätte, würde doch nur ein kleiner Teil der Switchuserschaft Kenntnis von nehmen.
>>Aber so nun zeigen sie mit ausgestreckten Finger auf einen Entwickler mit der Botschaft: "Seht her, die haben Mist gemacht, weswegen nun jemand anderes dran arbeitet und ihr warten müsst."
>>Wirkt irgendwie als möchte Nintendo hier nochmal kräftig Nachtreten, was aber eben so überhaupt nicht zum japanischen Unternehmenswesen passt?!
>
>Wirkt eher so, als ob du dir einen schönen schon sehr oft getragenen Pullover zusammenstrickst.


Kommt halt davon, wenn man nur die reizarme Flauschwolle von Kirby und Yoshi trägt. Irgendwann hat man auchmal Lust auf was Kratziges. Was ist denn deine Meinung dazu?


< antworten >